Hier gehts zur Foto-Show

Zuchtgemeinschaft Bigott/Kartner
Dortmund
Tel.+49 231 siehe
Fax +49 231 Impressum
Emailadresse: teckel@goldakazien.de

Letzte Aktualisierung:

09.05.2008

-----------------------------

A-Wurf vom 9. Januar 2005

Alexa mit ihren Welpen am Morgen des 10. Januar 2005, alle scheinen wohlauf zu sein.....

Mutter:

Alexa von der Scholkmannslust

Zur A-Wurf Foto-Seite geht es hier !

Ein paar Fotos gefällig?

Azur

Rüde

Azur ist der erste Rüde, den Alexa gewölft hat. Er ist nach Gütersloh-Friedrichsdorf gezogen und fühlt sich dort mit seinem neuen Rufnamen Timmy augenscheinlich sehr wohl.

.

Astaire

Rüde.

Astaire, der jetzt Maxl genannt wird, wohnt nun in Solingen und ist der neue Liebling der Familie.

Agnetha

Hündin
Agnetha, die jetzt Julchen gerufen wird, spielt hier- in Lünen- mit ihrer neuen Gefährtin Trixi.


Adele

Auf dem Foto ist Adele genau 7 Wochen alt.

Hündin

Adele ist nach Bayern, in die Nähe von Hof gezogen.Sie hat mit ihren neuen Chefs schon viel erlebt und fühlt sich augenscheinlich teckelwohl.

Arta

Hündin

Arta lebt jetzt in Holland in ´s Hertogenbosch. Gerne hat sie für dieses Foto relaxed posiert.

Die neusten Bilder des A-Wurfes und B-Wurfes sehen Sie hier oder auf der Seite aktuelle News bzw. im Archiv:

Hier öffnet sich eine neue Seite mit einem Video aus der Welpenstube vom 2. März 2005- als noch alle Welpen der Januarwürfe bei uns waren. Einfach auf den Button klicken (12:46 Laufzeit)!

nach oben