Hier gehts zur Foto-Show

Zuchtgemeinschaft Bigott/Kartner
Dortmund
Tel.+49 231 siehe
Fax +49 231 Impressum
Emailadresse: teckel@goldakazien.de

Letzte Aktualisierung:

09.05.2008

-----------------------------

Wir haben momentan keine eigenen Welpen abzugeben, vermitteln aber gerne Kontakte zu anderen, uns bekannten, Züchtern des DTK 1888 e.V., die aktuell Welpen haben, die noch ein neues Zuhause suchen. Einfach ein Email an uns schreiben.

An alle DTK-Züchter, die von der Team Goldakazien Rauhhaar-Teckel-Welpenvermittung weitervermittelt werden möchten:

Bitte die Wurfdaten, mit den Daten der Eltern und denen der abzugebenden Welpen, per Email/Fax an uns senden.

Bitte für Interessenten entweder eine Kontaktemailadresse(oder auch Homepage) und/oder eine Telefonnummer angeben, die wir weitergeben dürfen/sollen.

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf eine Vermittlung, der angebotenen Service ist rein freiwillig. Der kostenlose Service ist freibleibend und kann jederzeit, ohne Angabe von Gründen, eingestellt werden.

Unsere Welpenkiste- Archiv

Nach dieser Anleitung kann man eine Welpenkiste bauen.........

Fotos des D + E Wurfs Anfang Oktober 2007

3. Oktober- jetzt heisst sie Dana

Ich heisse jetzt Debbie und nicht mehr Diva.........

Mein neuer Name lautet Dipsy und nicht mehr Dolce- der gefällt mir auch viel viel besser....

Elton macht ein Päuschen

Enie mit Gieskanne

Etzel Paul mal im Profil......3. Oktober 2007

Elton - oder Elvis??? Klar doch Elton oder?nee ich bins, euer Etzel-Paul

Diller wird wach.....

...Eros auf Tour,,,,,

Dipsy passt auf..........

Dawn gibt 8....

Romy kontrolliert Diller.......


Welpen-Fotos vom 25. Juli 2006

Hier geht es zu Fotoseite

Fotos vom 19. Juli 2006 gibts hier:

Hier geht es zu Fotoseite

ich seh genau so aus wie meine Mama mit 5 Wochen............

Die Mitarbeiter einer Firma haben für Cleo ein Bewerbungsschreiben als Firmenhund erstellt- toll gelungen, wer es sehen möchte der klickt bitte hier:

Hier geht es zu Fotoseite

Crusher war einmal, seit dem 30. Juli heiße ich Caspa


im Vordergrund Cibulski, dahinter Crusher 15. Juli 06

Rauhhaarteckel von den Goldakazien

Teckelwelpeninfo

4.Juni `06 Birka/Fee wurde die Mutter unseres C-Wurfes mit 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle Welpen haben mittlerweile ein neues Zuhause/Rudel gefunden. Sie haben die Grundimmunisierung ( 1. Impfung) am 31. Juli gut überstanden und werden am 1. August tätowiert. Ab dem 2.August stehen sie dann, wenn alles erwartungsgemäß verläuft, zur Abgabe an ihre neuen "Chefs" bereit.

-Die 3. Wurmkur des C-Wurfes fand am 15. Juli 2006 statt-

Die Gewichte der Welpen (heute sind sie 41 Tage alt) um ca. 7:00 morgens.

Name Gewicht
Casanova
2020 g
Cibulski
2100 g
Columbo
1950 g
Crusher
1650 g
Cleo
1750 g
Comtess
1980 g

Gewichte der Welpen (8 Wochen und 1 Tag alt) am 31. Juli

Name Gewicht
Casanova
3110 g
Cibulski
3220 g
Columbo
2830 g
Caspa
2480 g
Cleo
2540 g
Comtess
2840 g

Casanova und Schwester Bardot :

Die Welpen können, ab dem 1. Juli, jederzeit bei uns besucht werden. Termine bitte fernmündlich ausmachen.....

C-Wurf vom 4. Juni 2006

C-Wurf

Mutter:

Birka vom Luikamp

mehr Infos zur Hündin unter Stammhunde

Vater:

Alex vom Reesenufer FCI

mehr Infos zum Rüden unter geplante Würfe

oder auf der Webseite:

http://www.reesenufer.de unter Deckrüden

Cleo

28 Juli, draussen ist`s viel interessanter.....

Foto vom 2. Juli

7.Juli 2006

7.Juli 2006

7.Juli 2006

Cleo mit Bardot

das ist Cleo`s neustes Spielzeug, das quietscht so schööön......

den geb ich nicht wieder her- 15 Juli 06

Hündin


Ich heisse jetzt Caspa, vorher Crusher

Gleich werd ich giftig, hier kann man nicht in Ruhe pennen!!!!

7.Juli 2006

Foto vom 9. Juli- Crusher macht Mittagsschlaf in der Röhre.....

15.07.06

15.07.06

Rüde


Cibulski

Ich bin schon suuuuper neugierig.....

Foto vom 2. Juli

7.Juli 2006

13.07.06

Am Wassertrog.....

Rüde


Casanova

das Gras riecht interessant......

Foto vom 2. Juli

7.Juli 2006

Rüde

Columbo

hier liegt man gut..........................

7.Juli 2006

7.Juli 2006

Columbo am 15.07.

hier ist`s gemütlich.......

Rüde

Comtess

grillt hier etwa der Nachbar.....

Foto vom 2. Juli

7.Juli 2006

ich bin Comtess

auf dem Arm oder besser in der Hand

Hündin

Wenn man hier klickt, dann erfährt man wohin die Welpen umgezogen sind.......

Die neusten Bilder des A-Wurfes und B-Wurfes sehen Sie hier oder auf der Seite aktuelle News bzw. im Archiv:

Hier öffnet sich eine neue Seite mit einem Video aus der Welpenstube vom 2. März 2005- als noch alle Welpen der Januarwürfe bei uns waren. Einfach auf den Button klicken (12:46 Laufzeit)!

A-Wurf vom 9. Januar 2005

Alexa mit ihren Welpen am Morgen des 10. Januar 2005, alle scheinen wohlauf zu sein.....

Mutter:

Alexa von der Scholkmannslust

Zur A-Wurf Foto-Seite geht es hier !

Ein paar Fotos gefällig?

Azur

Rüde

Azur ist der erste Rüde, den Alexa gewölft hat. Er ist nach Gütersloh-Friedrichsdorf gezogen und fühlt sich dort mit seinem neuen Rufnamen Timmy augenscheinlich sehr wohl.

.

Astaire

Rüde.

Astaire, der jetzt Maxl genannt wird, wohnt nun in Solingen und ist der neue Liebling der Familie.

Agnetha

Hündin
Agnetha, die jetzt Julchen gerufen wird, spielt hier- in Lünen- mit ihrer neuen Gefährtin Trixi.


Adele

Auf dem Foto ist Adele genau 7 Wochen alt.

Hündin

Adele ist nach Bayern, in die Nähe von Hof gezogen.Sie hat mit ihren neuen Chefs schon viel erlebt und fühlt sich augenscheinlich teckelwohl.

Arta

Hündin

Arta lebt jetzt in Holland in ´s Hertogenbosch. Gerne hat sie für dieses Foto relaxed posiert.

nach oben

B-Wurf vom 15. Januar 2005

Mutter:

Birka vom Luikamp

mehr Infos zur Hündin unter Stammhunde

Vater:

Alex vom Reesenufer FCI

mehr Infos zum Rüden unter geplante Würfe

oder auf der Webseite:

http://www.reesenufer.de unter Deckrüden

Hier wird noch gebaut......

Zur B-Wurf Foto-Seite geht es hier !

Hier geht es zu Fotoseite

Bastl

Bastl, auf dem Foto rechts, zusammen mit Schwester Bico.

Hündin

Bastl ist nach Vught in Holland gezogen und wird dort zur Jagdhündin ausgebildet. (auf dem oberen Foto ist sie rechts zu sehen) und ist der Liebling ihrer neuen Chefs.

Barry

Rüde

Barry hält mittlerweile seine neuen Chefs und Rudelgefährten Hutch ordentlich in Trab. Auch ein Vollbad hat der kleine Barry schon gerne einmal genommen......

Basti

Rüde

Basti lebt nun in Mühltal und ist der Stolz seiner neuen Besitzer, sobald ein Foto aus Hessen hier angekommen ist, werden wir eshier online stellen.

Bardot

Hündin

Bardot ist bei uns geblieben und die kleine mutige Hündin hat das Gartenrevier schon voll unter ihrer Kontrolle...........

Benno

Rüde

Wir bald nach Detmold ziehen.

Baccara

Hündin

Baccara, die nun Nelly heisst, ist nach Recklinghausen gezogen- Fotos folgen noch.

Bico

Hündin

Bico ist nach Oirschot in Holland gezogen und fühlt sich bei ihrer neuen Familie mit Gefährtin Yoeka sehr wohl.

nach oben