Hier gehts zur Foto-Show

Zuchtgemeinschaft Bigott/Kartner
Dortmund
Tel.+49 231 siehe
Fax +49 231 Impressum
Emailadresse: teckel@goldakazien.de

Letzte Aktualisierung:

30.05.2008

-----------------------------

Romy`s Seite:

Vielen Dank an Manuela und Andreas für die tollen Momentaufnahmen

Fotos vom Mai 2008

Romy ist die Mutter unseres D-Wurfes von 2007

Alraune vom Altenhagen

Rufname Romy

*2. Oktober 2005

Gewicht ca. 7,0 kg

Brustumfang 36 cm

Ahnentafel als pdf-Datei

LZ
SFK, BHP3
Formwert SG

Ciao Romylein, du kleine, kluge Teckel-Prinzessin- wir werden dich nie vergessen, mach es gut und genieße dein Leben mit und bei deinen tollen neuen "Chefs".

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Romy zog am Ostersamstag 2008 um nach Bielefeld.

Es fiel uns nicht leicht Romy abzugeben, wir haben sie sehr sehr lieb, aber da sie sich als Kopfhündin(sie muss halt immer die 1. Geige spielen) gerne, obwohl körperlich chancenlos, mit unseren anderen Ladies angelegt hat- ist es leider das Beste für die Gesundheit der Hündin und für die Ruhe im Rudel.

Da sie sehr auf Menschen geprägt ist und auch zu Fremden immer bedenkenlos geht, um sie zu freudig begrüßen oder sich gar von ihnen kraulen zu lassen, hoffen wir, dass sie sich schnell in ihrer neuen Umgebung einleben wird.(Wir werden berichten...)

Bei Manuela und Andreas Schalk, ihren neuen teckelerfahrenen Chefs, wird die kleine Prinzessin ihr Leben als Familienhund in Einzelhaltung bei ungeteilter Aufmerksamkeit genießen können.

Ihre neue Familie kannte sie durch ihre Besuche bei uns und hatte nichts besseres zu tun, als auf dem Arm ihrer neuen Chefin ein kleines Nickerchen zu machen. So sollte ihr die Eingewöhnung im neuen Zuhause nicht allzu schwer fallen.

Romy Frühjahr  2007

Romy wie sie jetzt aussieht Anfang 2008

Romy Frühjahr 2007

Alle Neuigkeiten rund um Romy werden ab jetzt hier auf dieser Seite zu finden sein. Auch aktuelle Fotos laden wir gerne hier hoch. Weitere Bilder aus Romy`s Zeit bei uns finden Sie unter Neuigkeiten und im Archiv.